Über mich

Tjark Traut

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Tjark Traut.

Als ich diesen Blog 2010 startete, habe ich über viele Kameras von verschiedenen Firmen und Firmen aus verschiedenen Ländern (Deutschland, Schweiz, Polen, Polen) geschrieben und sie alle wären interessant: Eine meiner Kameras, die ich die ganze Zeit benutze, ist die Panasonic Lumix G7 II, die ich seit 2010 im Einsatz habe und mit deren Ergebnissen ich immer sehr zufrieden bin und die so einfach zu bedienen ist, dass ich sie sehr nützlich finde.

Karriere

Die Kameras, die ich zu Hause hatte, waren gut und ich habe viele von ihnen fotografiert, dann entdeckte ich das Hobby der Wildfotografie, ich habe diesen Blog gestartet, um zu erklären, was ich tat und wie ich angefangen habe, und ich möchte auch Menschen, die sich für Fotografie interessieren, nützliche Informationen geben.

Ich bin in Deutschland geboren, aber ich lebte in Österreich, bis ich sieben Jahre alt war. Damals gab es eine deutsche Fernsehsendung namens Humboldt, und ich musste sie so sehen, wie sie die einzige Nachricht über Deutschland war, und ich liebte sie, ich bin ein großer Fan von Kameras, seit ich das erste Mal als Kind eine sah, ich wuchs in einer kleinen Stadt auf, und als ich etwa sieben Jahre alt war, gaben mir meine Freunde eine Kamera, die ich im Laden anschauen konnte.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, Wildtiere zu beobachten, sowie Tierfotografie, vor allem in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, der Schweiz und Skandinavien.... Ich begann meinen Blog, um mit anderen Fotografen zu teilen, wie meine Fotoprojekte aussehen... Das war der Anfang, aber als der Blog wuchs und mein Interesse wuchs, wurde er auch zu einem Ventil für meine Gefühle.... Es geht um mein Leben, ich denke, und was ich sehe und erlebe... Es ist eine Geschichte... Es gibt keine Regeln. Es gibt keine Richtlinien.... Es gibt keine Einschränkungen....

Ich habe viel Erfahrung, weil es die einzige Website ist, die sich allen Kameraprodukten zum Erkennen von Wildtieren widmet, die die Großen wie die Nikon D7000, Sony FE, Pentax K-3, Sony RX100, die Canon EOS5D und alle anderen abdeckt, und weil ich von Beruf Fotograf bin, weiß ich, wie man die richtigen Kameras und Objektive für Wildtiere zum Fotografieren findet, meine Arbeit dient hauptsächlich zu Ausbildungszwecken, so dass Sie meine Bilder auch für die Ausbildung nützlich finden können.

Schau dich gerne hier auf wildkamera-erfahrung.de um.

Tjark